Hi There!

Mein Name ist Nadine von der Ruhren. Vor vier Jahren  zog ich mit meiner Familie in ein neues Abenteuer nach Baton Rouge, Louisiana, und hatte mir damals nicht erträumt, welche Möglichkeiten die neue Umgebung beruflich, wie auch im privaten Bereich bieten würde! 

In Baton Rouge heimisch geworden, stürzte ich mich bald in die Fotografie. Zu meinem großen Glück fand ich Amy Shutt, eine geniale Tier- und Produktfotografin, die mit ihren Fotolehrgängen noch in den Kinderschuhen steckte und diese mit sehr viel Spass und Enthusiasmus aufbaute. Ganz artverwandt, machte ich parallel zu zahlreichen Fotolehrgängen mein Grafik Design Zertifikat an der Louisiana State University im Continuing Education Program. 

Nach einem Lightning Workshop bei Amy, richtete ich mir rechtzeitig zur "kalten" Jahreszeit mein eigenes Fotostudio ein. 

Seit unserer Rückkehr nach Deutschland arbeite ich zusammen mit Petra Feldmann in unserer Fotowerkstatt in Frankenthal